Illusionen der Wirklichkeit / Fotografien von Vera Botterbusch

Illusionen der Wirklichkeit / Fotografien von Vera Botterbusch

Ort: Haus der Natur Kultur Kunst & Jugend, Marktmühlenweg 4, 94065 Waldkirchen

Öffnungszeiten der Ausstellung:
jeweils Sa/So 14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Vernissage: 10. November 2018 um 19.00 Uhr, Eröffnung durch Klaus Konjetzky, Schriftsteller

Finissage: 9. Dezember 2018 um 16.00 Uhr, Lesung, Lyrik von Vera Botterbusch, Texte von Klaus Konjetzky und Adalbert Stifter

Vera Botterbusch:
„Im Zentrum steht für mich das Bild. Mich beschäftigen die immer ähnlichen aber nie gleichen Strukturen wie die des Lichts, des Wassers, die Bilder, die das Eis malt. Mich fasziniert die graphische und malerische Sprache der Natur. Ich suche die Wirklichkeit, die sich in der Realität verbirgt. Ich bewege mich in dieser Wirklichkeit wie in einem Zauberreich.“

Lassen auch Sie sich von meinen Fotografien verzaubern. Ich freue mich auf Sie!

Vera Botterbusch