Bild zum Artikel: Webereimuseum

Das Webereimuseum ist von Donnerstag, 16. Mai 2024 bis einschließlich Montag, 14. Oktober 2024 geöffnet.

Bild zum Artikel: Schaukelweg

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang wurden die Schaukeln vom Bauhof aufgebaut.

Bild zum Artikel: Schneebericht & Pistenzustand

Nordisches Zentrum & Skisprungschanzen



Kaiserloipe, Jägerbild
Schneehöhe: 0 cm
Hinweis: Saisonende

Königsloipe, Jägerbild
Schneehöhe: 0 cm
Hinweis: Saisonende

Wettkampfloipe, Jägerbild
Schneehöhe: 0 cm
Hinweis: Saisonende


Letzte Aktualisierung: 04.03.2024, 09:27 Uhr

Bild zum Artikel: Förderverein für das Webereimuseum

Nach der erfolgreichen Gründungsversammlung am Mittwoch, 06. März 2024 ist nun der Förderverein für das Webereimuseum in die nächste Phase gestartet.

Bild zum Artikel: Die ILE Abteiland informiert – Kostenloses Energieberatungsangebot

Bei detaillierten Fragen rund um das Thema Energie sowie für eine kostenlose Energieberatung bietet die ILE Abteiland in Kooperation mit dem VerbraucherService Bayern im KDFB e. V. Termine im Büro der Firma Nigl + Mader GmbH in Passau oder in weiteren Beratungsstellen in der Region an.

Bild zum Artikel: ILE Abteiland wird Smarte ILE

Gute Nachrichten hatte die Vorsitzende der ILE, Bürgermeisterin Gudrun Donaubauer aus Hauzenberg, auf der letzten ILE Abteiland Beteiligtenversammlung zu berichten und präsentierte die Zusage von Staatsministerin Michaela Kaniber am Projekt „Smarte ILE“, um das sich die ILE Abteiland per Video beworben hatte. Spezialisten vom Technologie Campus Grafenau unterstützen nun die ILE bei der Erarbeitung einer Digitalisierungsstrategie. Die...

Bild zum Artikel: Praxisurlaub Dr. Antretter

Die Praxis ist wegen Urlaub von Montag, 01. April 2024 bis Freitag, 05. April 2024 geschlossen.

Bild zum Artikel: Praxisurlaub Dr. Rosenberger

Die Praxis ist wegen Urlaub von Montag, 25. März 2024 bis zum Donnerstag, 28. März 2024 geschlossen! Nächste Sprechstunde ist am Dienstag, 02. April 2024.

Bild zum Artikel: Deutsche Rentenversicherung – Internationale Beratungstage

Sie sind oder waren in Deutschland oder Österreich tätig? Experten der Sozialversicherungsträger beraten Sie.