Open Air Theater "Die Odyssee"

Open Air Theater "Die Odyssee"

Ort: Villa Breitenberg

Open Air Theater "Die Odyssee"

Die Odyssee, wer kennt sie nicht?! Doch sie bietet weit mehr als eine verbreitete Abenteuergeschichte. Eine Geschichte von starken Frauen, zerbrechlichen Männern, Leid, Schuld und Mut. Das NN Theater lädt ein zu einer 10 jährigen Irrfahrt und fragt uns: Was ist freier Wille, was Bestimmung? Als Held scheitert Odysseus vielleicht, als Mensch kann man ihn aber mit all seinen Schwächen und Stärken wieder nahbar machen, der uns und unserer Zeit den Spiegel vorhält, Mit rasantem Rollenwechsel, rheinischem Humor, schauspielerischer Tiefe.

Theater inklusive Genussmenü zu 65 Euro

 

Anfragen & Reservierung: info@villabreitenberg.de

Tel: 08584/9894521

 Reservierung aufgrund begrenzter Plätze unbedingt erforderlich.

Zurück