Absage Sommerferienprogramm

Absage Sommerferienprogramm

Angesichts der aktuellen Lage im Hinblick auf die Corona-Pandemie und auch im Sinne des Infektionsschutzes für die örtlichen Vereine, sonstigen Veranstalter sowie auch die mitmachenden Kinder und Jugendlichen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Ferienprogramm in den Sommerferien 2020 abzusagen.

Die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung würde nur eine Durchführung unter strengen Hygieneauflagen in Kleinstgruppen zulassen. Eine Durchführung unter diesen Auflagen kam als Lösung für uns nicht infrage. Es wäre zu problematisch bestimmen zu müssen, welche Kinder teilnehmen dürften und welche nicht.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, da sich bereits viele Kinder auf abwechslungsreiche und spannende Aktionen gefreut haben und das Ferienprogramm auch für die Eltern eine Erleichterung gewesen wäre.

Wir bedauern es sehr und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder in gewohnter Weise ein umfangreiches Ferienprogramm anbieten können, das mit viel Unterhaltung, Spaß und Abenteuer verbunden ist.

Vielen Dank für das Verständnis!

Zurück